So dieses und jänäs ;)

Veröffentlicht auf von Samira

Hey meine Süßen!

Sorry das ich die letzten 2 Tage keine Artikel mehr geschrieben hab!

Vielleicht sollte ich euch schreiben warum nich, also....

Am Donnerstag hatte ich Nachmittagsunterricht! Und danach musste ich Zimmer aufräumen, Hausaufgaben machen, lernen,...dann hab ich gegessen, dann kam Berlin Tag & Nacht und dann kam die erste neue Folge seit langem von <3 ALARM FÜR COPRA 11 <3 I love it! Tja und bei dieser Sendung schalte ich alles aus! Fb, youtube, blog.... :)

...und gestern:

Hatte ich Schule, dann hab ich ein bisschen gechillt und dann hatte ich von meiner Freundin Chemie-Nachhilfe, weil das nich gerade mein stärkstes Fach ist und wir in ein paar Wochen einen Grundwissentest machen...urgh :/

und dann sind wir mit unserer Clique (12 Leute) in ein Schwimmparadies gefahren bis10/halb 11! war ganz lustig mal zur abwechslung :D

naja....und heute hat ein Kumpl von mir Geburtstag und morgen ich! ;D

sau lustig^^

deswegen fahr ich heue Abend zu ihm und da feiren wir mit noch 19 Leuten im Partyraum bei ihm zuhause!! :D glaub wird ganz gail :D

ich überleg noch mit meiner freundin zu übernachten, aba wenn ich dann am nächsten Tag geburtstag hab....hm.....eher nich...^^ 

aba heute kommen auf jeden Fall ein paar Artikel zur Wiedergutmachung! ;D

 

eure

                                              Samira 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post