Geburtstagsgeschenke

Veröffentlicht auf von Samira

Hey ihr Süßen :*

ja ich wollt ein bisschen berichten was ich so gegriegt hab...

also ich hab eig am meisten Geld gegriegt...war ja iwie klar^^

dann hab ich noch ein Sprachurlaub "allein" in einer Gastfamilie in England gegriegt...

ein Tuch, das gab erst kürzlich bei Tchibo:

das ist mit kleinen Blüten :)

ein neues Deo von Adidas " Adidas for women action 3 pro clear":

das teste ich mal^^ es richt iwie wie ein deo also kein besonderer duft iwie sondern...hm....ich weiß auch nich wie man das nennt... :))

und eine neue Pflegedusche auch wieder von Adidas "Adidas for women happy juicy fruits exhilarating"

schau ich auch mal wie des is :) auf jeden fall duftet es schon sehr fruchtig nach orange oda so und sehr belebend...^^

tja dann...noch son paar Süßigkeiten...

nen Schlüsselanhänger in Herzform aus mattem Silber.....

blumen hab ich noch gegriegt... :)

aba ich bekomm noch ein paar Geschenke :)

und halt wirklich das größte war Geld, aba der Betrag is ja jetz nich so wichtig... ;)

joah :D

 

eure

                                        Samira

Veröffentlicht in Beauty - Kosmetik & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post