1. Piercing :DD

Veröffentlicht auf von Samira

Hey meine Süßen! :*

tja gestern abend so um halb 9 hab ich endlich mein erstes Piercing bekommen. 

Also...ich wollte eins im Ohr habn son "normales". Weil ich finde das es sehr schön ausschaut und weil das eine Stelle ist wo es am wenigsten weh tut. Falls ich dann mal iwann ein anderes Piercing habn will bin ich dann nich so aufgeregt denke ich...

bei dieser bloggerin:

http://jacqueline.tina.over-blog.de/categorie-12101610.html

ist ein Foto von ihren Helix-Piercings und das untere davon, in der Höhr ist mein Piercing ;)

Ich hab nur grad nen Ring drinnen weil das für den Anfang besser ist meint mein Piercer.

Aba sobald das alles gut verheilt ist kauf ich mir ein Stecker :) das finde ich persönlich schöner!

naja also das Stechen tat nich so weh, das ist wie beim Impf-Spritzen nur mit nem größerem Durchmesser. tat aba nich weh!

jetz tut es ein bisschen weh wenn man hinkommt oda wenn ich es drehen muss...das mach ich so 4x am Tag. ein bisschen hats sogar geblutet beim letztem drehen. Aba nich schlimm!! :D

Zur "Behandlung", also das sich nichts entzündet nehm ich 1x am Tag eine rötliche Salbe von der Apotheke. Die trage ich Mittags auf weil die halt rot ist und nich durchsichtig. Und für zwischendurch nehm ich ein ganz normales Desinfektionsspray für Wunden das nich weh tut. Das erfrischt immer ein bisschen das tut gut :) Die Apothekerin die auch ein Piercing im Ohr hatte, meinte zwar das sie das Desinfektionsspray nicht benutzt hätte aba ich wollte es trotzdem! :D

naja ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiter helfen! 

Ich sag euch Bescheid wenn sich etwas entzündet oda wenn es verheilt ist oda es einfach nicht mehr weh tut!

Ich würde es auf jeden Fall immer wieder tun!

 

eure

                                              Samira 


Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post