Liebe....

Veröffentlicht auf von Samira

Hey ihr Süßen :* ....

Kennt ihr das? Wenn ihr jemanden in die Luft geschossen habt, weil derjenige sich einfach scheiße benommen hat? Aba ihn trtz noch liebt und seine Bilder anschaut, weils ihrs auch bereut und weil er euch einfach total wichtig geworden ist? Aba das ihr euch auch nich bei ihm rühren könnt, weil ihr zu ihm gesagt habt er soll sich nie wieder melden und nie wieder anschreiben und er das seit 1 Woche auch nich macht und ihr darüber wütend seid, weil ihr gehofft habt er kämpft um euch?

Tja jetz wisst ihr wies mir grad geht...

Sorry das ich das schreibe aba das gehört zu meinem Leben....und ich wollte das einfach schreiben...

ich ruf gleich mal meine abf an....ich glaube das hilft immer....oda?

 

eure

                                           Samira 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post