ERSTER ARTIKEL !!!! :DD

Veröffentlicht auf von Samira

hey ihr Süßen :*

tja es ist wirklich soweit....ich schreibe meinen ersten Artikel....ich kanns nich glaubn!

Ich weiß gar nich wo ich anfangen soll....

Aba ich hab ne kleine Bitte an euch :) Es wär echt lieb von euch, wenn ihr mir mal schreiben könntet was ihr euch denn mal wünschen würdet was ich machen könnte so für den Anfang! ;D

Da dies ja mein erster Blog ist und ich nicht soviel Erfahrung mit sowas habe dadurch, traue ich mich noch nicht Fotos von mir reinzustellen....Vielleicht werde ich das iwann mal... :)

Aba falls ich euch mal was angzogen zeigen muss, verpixel ich halt für den Anfang mein Gesicht! Hoffe ihr seits mir nicht allzu böse!!

naja....jetz überleg ich mir erst mal was ich euch sonst so schreiben könnte :)

 

eure

                              Samira


Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post