Mini - Reviews ;)

Veröffentlicht auf von Samira

Hey meine Süßen! :*

Heute wollte ich euch mal ein bisschen von meinen gestern gekauften Sachen berichten! :)

 

Also erst mal zu dem Smokey Eye Brush von Essence. 

Der Pinsel ist richtig schön weich und fluffig und mit ihm kann man sehr gut in der Lidfalte arbeiten!

Ich gebe 5/5 Sternen!

 

Zu dem Gesichtswasser von Balea kann ich noch nicht so viel sagen...Ich hatte es gestern Abend und heute in der Früh schon aufgetragen und ich finde, das es ganz gut riecht und auch sehr erfrischend ist! Aba von der Wirkung her muss ich noch testen!

 

Dann hatte ich mir ja gestern noch das Waschgel von Alverde gekauft. Ich muss das auch noch testen, aba sonst vom Auftragen her ist es echt unkompliziert! :)

 

Dann zur Alverde Camouflage. Ich habe momentan eigentlich immer eine Foundation drauf, doch heute hatte ich nur die Camouflage auf meine Augenringe und auf meine Pickel aufgetragen. Ein bisschen Puder drauf und schon konnte ich mich sehen lassen! Die Camouflage deckt echt super die Pickel ab, mit ein bis zwei Schichten! Bei den Augenringen allerdings muss ich sagen, deckt es nicht ganz soo gut....Ich hab aba auch sehr starke Augenringe! Und was auch nich soo toll ist, ist das es sich ein bisschen in die Lidfältchen absetzt. Aba im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit und werde es mir auf jeden Fall nachkaufen, da ich dann keine Foundation mehr brauch....denk ich^^

Ich gebe 4/5 Sternen!

 

So, dann hatte ich mir noch den Essence Nagellack gekauft! Den hatte ich heute schon drauf. Also vom Auftragen her ist er echt unkopliziert. Man braucht halt 2 Schichten, aba das steht schon beim Nagellack hinten selber drauf. Es trocknet realtiv schnell! Wie lange er drauf bleibt kann ich euch noch nich sagn, geb euch aba Bescheid wenn er sich in wohlgefallen auflöst ;)

Was ich noch schreiben muss: Er ist ein bisschen mehr rosa-schimmernder wie auf dem Bild in meinen letzten Artikel!

Aba trotzdem nude! :D

 

Zu dem p2 Nagellack kann ich auch noch nichts sagen, den probier ich dann nach den Essence Nagellack!

 

Ich hoffe, ich konnte euch wieder weiterhelfen!

 

eure

                                                 Samira 


Veröffentlicht in Beauty - Kosmetik & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post