Haul...aba ganz mini :D

Veröffentlicht auf von Samira

Hey ihr Süßen :*

na wie war euer Tag so? 

Ich war heut ein bisschen shoppen beim dm und hab mir 6 Dinge gekauft :)

hier sind sie:

 

1. Smokey Eyes Brush von essence für 1,25€

 so vom ersten Eindruck schneidet er sehr gut ab :) er ist weich, fluffig,....Morgen in der Früh benutz ich ihn mal und schreib euch dann wie ich ihn finde!

 

 

2. Balea Young Soft & Clear Antibakterielles Gesichtswasser mit Salizylsäure und Zink für unreine Haut (da weiß ich       nich genau wieviel des gekostet hat)

Da muss ich mal länger testen und schreib euch dann ne Review drüber ;)

 

 

3. Alverde Aqua Waschgel Meeresalge für normale und Mischhaut (da weiß ich auch nich mehr genau wieviel des gekostet hat)

Das teste ich auch wieder länger und mach ne Review :)

 

 

4. Alverde Camouflage in der Farbe 001 sand für 3,45€

So vom ersten Eindruck ist es auch ganz gut aba genaures dann morgen :) Ich hätt euch auch nen swatch gemacht, 

aba da sieht man nich viel...is ja meine Hautfarbe :)

 

 

5. Essence nude glam nail polish in der Farbe 02 iced strawberry cream für 1,25€

 

braucht aba 2 oder 3 Schichten bis es so deckt!

 

6. p2 Color Victim nail polish in der Farbe 690 forever für 1,55€

 

deckt schon mit einer Schicht!

 

joah :) ich hoff es hat euch ein bisschen gefallen :)

 

eure

                                                    Samira 

Veröffentlicht in Haul

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post