Review von p2 Ultra Strong Nail! Hardener :)

Veröffentlicht auf von Samira

Hey ihr Süßen :*

ich wollte eine Review von den "p2 Ultra Strong Nail! Hardener" abgeben!

Ich hab sehr brüchige und dünne Nägel, deswegen hab ich mir mal diesen Nail Hardener ausgesucht um ihn mal zu probieren und um zu schauen, ob er Nägel wirklich aufbaut und härter macht! Also ich hab ja gemeint, dass das ein Nagellack wäre, aber es schaut nur so aus! In Wirklichkeit zieht sich die Flüssigkeit in den Nagel! Ich hab am Anfang gedacht so, hä wo is jetz der Nagellack hin?! bis ich das gesehen hab wie die Flüssigkeit einzieht! :DD

Also zur Anwendung:

Man soll ihn ein Monat lang 1x in der Woche benutzen und dann nach dem Monat nur 1x im Monat!

Ich hab das genauso gemacht wie es da geheißen hat und nach dem Monat hab ich eigentlich nichts gemerkt, das iwie meine Nägel besser und härter geworden wären. Ich hab mich trtz an die Anweisung gehalten und schön 1x im Monat das auf die Nägel gegeben und jetz muss ich sagn: Sie sind echt hart geworden! Und sie sehen viel schöner aus und alles :) also kann ich nur ein Daumen hoch geben! :D Ich bin echt super zufrieden! :)

 

PS: Können auch Männer verwenden ;)

 

eure

                                            Samira 


Veröffentlicht in Beauty - Kosmetik & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post